General Tire Garantie
3 Jahre Garantie* auf alle General Tire Reifen.
Die General Tire Garantie erhalten Sie kostenlos und automatisch beim Kauf eines General Tire – Reifens über die TON dazu.
Das könnte auch Ihrem Reifen widerfahren – Nutzen Sie die 3-jährige General Tire Garantie!
3 Jahre Garantie für alle* General Tire-Reifen auf:
Anfahr-, Überfahr-, Einfahrver- letzungen/ Bordstein-, Scherben- und Nagellochschäden/Diebstahl u. Vandalismus (Ohne Felge) bis zu einem Restwert von 3 mm. (Bei Diebstahl oder Vandalismus muss eine polizeiliche Schadensanzeige vorliegen.)

Unerwartet Schäden kommen schneller und unverhoffter als gedacht, der Alltag ist anspruchsvoll …

Schon wieder was eingefahren! Ob Nägel, Glasscherben oder ein Blech Stück – kein Problem!

Die Kurve wieder nicht richtig bekommen und der Bordstein war mal wieder zu nahe? – Die General Tire Garantie greift auch hier!

Auch bei Diebstahl greift die General Tire Garantie. Einfach den Polizeibericht mit einreichen. Und es geht wieder auf die Straße.

Wo gibt es den so was? Schon wieder hat ein Vandale zugestochen. Mit der kostenlosen General Tire Garantie sind Sie schnell wieder auf der richtigen Spur.
* Gutschrift abhängig von der Restprofiltiefe Ihrer General Tire Reifen.
* Gutschrift abhängig von der Restprofiltiefe Ihrer General Tire Reifen. Garantie auf Anfahr-, Überfahr-, Einfahrverletzungen/Bordstein-, Scherben- und Nagellochschäden/Diebstahl und Vandalismus (ohne Felge)/sonstige Mängel bis zu einer Restprofiltiefe von 3mm.
* Garantieanspruch nur mit TON Ursprungsrechnung.
* Bei Diebstahl oder Vandalismus muss eine polizeiliche Schadensanzeige vorliegen.
* Ausgeschloßen von der Garantie ist der Grabber X3
Von der Garantie ausgeschlossen sind:
Montagefehler/ grober Vorsatz/ Schäden die durch die übliche Abnutzung, durch übermäßigen Verschleiß, durch herstellerseitige Mängel, durch Teilnahme an Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen und Fahrzeugtests sowie sonstige Nutzung, die über den normalen Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr hinausgeht.
General Tire-Reifen Garantieabwicklung über Ihren Händler
Schritt 1: Kunde reklamiert General Tire-Reifen
Schritt 2: Reifenhändler füllt Formular „General Tire-Reifengarantie“ aus
Schritt 3: Reifenhändler sendet ausgefülltes Formular „General Tire-Reifengarantie“ an TON Herrn Martin Stoeck (E-Mail: m.stoeck@ton24.de)
Schritt 4: TON holt beanstandete General Tire-Reifen kostenfrei ab
Schritt 5: Nach anerkannter General Tire-Reifengarantie erfolgt sofort eine wertanteilige bzw. vollständige Gutschrift. Wir behalten uns das Recht zur Ersatzlieferung vor.
General Tire-Reifen Garantieabwicklung direkt über TON
Schritt 1: Kunde reklamiert General Tire-Reifen
Schritt 2: Kontaktieren Sie die TON (Herrn Martin Stoeck (E-Mail: m.stoeck@ton24.de)) Sie erhalten das „General Tire-Reifengarantie“ Formular.
Schritt 3: Füllen Sie das Formular aus und senden Sie dieses an die TON.
Schritt 4: Senden Sie das ausgefüllte Formular an die TON (Herrn Martin Stoeck (E-Mail: m.stoeck@ton24.de)) Sollten Sie beim Ausfüllen Unterstützung benötigen, so helfen wir Ihnen gerne weiter.
Schritt 5: TON holt beanstandete General Tire-Reifen kostenfrei ab.
Schritt 6: Nach anerkannter General Tire-Reifengarantie erfolgt sofort eine wertanteilige bzw. vollständige Gutschrift. Wir behalten uns das Recht zur Ersatzlieferung vor.
General Tire Garantieformular
Sie wollen die General Tire Garantie für Ihren Kunden in Anspruch nehmen. Dann laden Sie sich bitte das Händlerformular hier herunter und senden Sie es uns ausgefüllt zurück. Wir überprüfen Ihre Anfrage und leiten daraufhin alle weiteren Schritte ein.